Warum ich blogge.

Es gibt immer viel zu sehen, zu entdecken und zu erzählen. Daher habe ich vor einige Zeit angefangen diesen Blog zu schreiben.

Hier gibt es News über Kultur, Szene und Tipps & Tricks. Neues aus Hamburg und der Welt.

Das war´s dann auch schon …

Copyright: die Texte in diesem Blog habe ich alle selbst geschrieben. Die Fotos sind, soweit es sich nicht um Cover von Büchern und Hörbüchern, Musiktipps oder Filmen handelt immer von mir.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind allein die Betreiber verantwortlich. Sollte es dennoch zu Beschwerden oder Fragen zu Inhalten in meinen Artikeln kommen, bitte ich um eine kurze Nachricht an kaorime (at) gmx (dot) info

Herzlichen Dank und viel Spaß beim Lesen.

cropped-cropped-img_3407.jpg

3 Kommentare

  1. Dann mal grüße in die Hamburger Nachbarschaft, wo auch immer in dieser Stadt 🙂 Winterhude?
    Gruß noch aus Bahrenfeld, demnächst dann vom anderen Elbufer, aus Wilhelmsburg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s